Willkommen im Zentrum für Notfall- und Intensivmedizin (ZNI)

Wer wir sind, und was wir tun

Das Zentrum für Notfall- und Intensivmedizin ist eine Kooperation von drei Fachkliniken des CaritasKlinikums Saarbrücken. Jede dieser Kliniken verfügt über mindestens eine Einrichtung, die sich vorrangig der Notfallmedizin oder der Intensivmedizin widmet.

Unsere Experten in Notfall- und Intensivmedizin arbeiten Hand in Hand, um eine erstklassige medizinische Versorgung zu gewährleisten. Wir setzen auf Innovation, Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung, um sicherzustellen, dass unsere Patientinnen und Patienten stets die bestmögliche Behandlung erhalten.

Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierten Einrichtungen und die erstklassige medizinische Versorgung, die wir bieten.

Wir sind ein führender Anbieter in der Notfall- und Intensivmedizin in Saarbrücken und das Wohl unserer Patientinnen und Patienten liegt uns am Herzen.