Presse / News
Krankenpflege
Seelsorge & Soziale Dienste

meinCafé - St. Theresia

Genießen Sie frische Kaffeespezialitäten wie z. B. Cappuccino, Latte Macchiato oder Café Crema, dazu fruchtige Kuchen und Gebäckspezialitäten oder leckere Eiskreationen in entspannter Atmosphäre. Neben tollen Kaffeespezialitäten bieten wir Ihnen auch eine besondere Auswahl an genussvollen Snacks von herzhaft bis süß an.

Gute Laune und Kaffeegenuss, meinCafé lädt Sie ein, zu einer gemütlichen Pause abseits der Patientenzimmer.

In den Sommermonaten haben Sie zudem die Möglichkeit ihren Café auf unserer Terrasse in der Sonne zu genießen.

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Wünsche und Anregungen? Sprechen Sie gerne unsere Mitarbeiter an! Wir freuen uns auf einen Dialog mit Ihnen.

Samstag & Sonntag

an Feiertagen

Restaurant Atrium - St. Theresia

Einfach genießen! Das sagt sich umso leichter, wenn im Essen Gutes drinsteckt. Mit unserem Angebot mit vielen wertvollen Zutaten sorgen wir für Ihr Wohlbefinden!

Ein guter Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück! Wir freuen uns Ihnen täglich ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit vielen kulinarischen Ideen und leckeren Besonderheiten anzubieten.

Genuss hat viele Seiten, so dass Sie am Mittag zwischen vier verschiedenen Menüs – mit frischem Gemüse, herzhaftem Fleisch, aromatischen Kräuter gern auch vegetarisch – wählen können. Erleben Sie im „Frontcooking“, wie wir für Sie Erlebnisgastronomie schaffen.

Am Nachmittag würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Auswahl an großen und kleinen Besonderheiten zum Anlass nehmen uns zu besuchen. Wir haben Kaffee und Kuchen und eine tolle Auswahl an Snacks für Sie.

Montag bis Freitag 7:00 bis 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag 7:00 bis 17:00 Uhr
an Feiertagen 7:00 bis 17:00 Uhr

Bistro "La Caffette" - St. Josef

Was gibt es Schöneres, als einen feinen Kaffee in moderner Kaffeebar-Atmosphäre zu genießen? Vor allem, wenn man so den Arbeitsalltag unterbrechen und sich für kurze Zeit in eine Oase der Entspannung zurückziehen kann.

Mit dem „La Cafette“ bieten wir unseren Gästen neben Kaffeespezialitäten auch eine Vielfalt von anderen Getränken und Snacks sowie einen Service, der keine Wünsche offen lässt.

Montag bis Sonntag 08:00 – 18:00 Uhr

Das Bistro „La Cafette“ finden Sie direkt im Foyer des Hauses.

Cafeteria - St. Josef Dudweiler

In der Cafeteria haben Sie täglich die Wahl zwischen vier Menüs. Sie können zwischen einem Voll- bzw. Schonkostmenü sowie einem vegetarischem und einem Diabetesmenü auswählen.

Wünschen Sie in der Cafeteria eine weitere Kostform, so teilen Sie dies bitte vor Ihrem Besuch unter Tel.: (06897) 799-1044 rechtzeitig mit.

Montag bis Freitag von 07:00 bis 14:30 Uhr

Sie finden die Cafeteria in Haus 1a, 1. OG.