07.12.2016

Gefäßchirurgischer Patiententag

Das Caritasklinikum Saarbrücken hatte am 3. Dezember zum gefäßchirurgischen Patiententag eingeladen.

Im vollbesetzten Konferenzraum des CaritasKlinikums lauschten über hundert Gäste den Referenten Dr. Ulrike Ossig, Chefärztin der Klinik für Gefäß- und Endovascularchirurgie und Shalva Chkhetia, Assistenzarzt der Klinik für Gefäß- und Endovascularchirurgie zum Thema Operation an der Halsschlagader und Implantation eines Aortenstents und stellten ihre Fragen. Neben den hochinformativen Vorträgen fanden anschauliche Demonstrationen in den Operationssälen statt.