Kontrastdarstellung
2 Oktober 2024, Mittwoch 16:00 Uhr - 18:30 Uhr

Infoveranstaltung zur Weltstillwoche

Wir laden Sie herzlich zu unserer Infoveranstaltung anlässlich der diesjährigen Weltstillwoche ein!

Erleben Sie spannende Vorträge und wertvolle Informationen rund um das Thema Stillen. Unsere Expertinnen und Experten des Zentrums für Geburtshilfe, vertreten durch Hebammen, Kinderkrankenschwestern, Stillberaterinnen sowie unsere Ärztinnen und Ärzte stehen Ihnen zur Verfügung.

Themen der Veranstaltung:

• Kolostrum-Gewinnung in der Schwangerschaft
  • Die goldene Stunde im Kreißsaal
  • Kaisergeburt
  • Babyfreundliche Mutter-Kind-Station
  • Stillambulanz
  • Familienzimmer

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend zu informieren und Ihre Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr Team des Zentrums für Geburtshilfe

Veranstaltungsort: