Presse / News
Krankenpflege
Seelsorge & Soziale Dienste

Informationsabend für werdende Eltern

Informationsabend für werdende Eltern (Klinik):

Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat um 18:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen unserer Informationsabende, unser Team kennenzulernen und sich über die Geburtshilfe zu informieren. Ihre speziellen Fragen rund um die Entbindung werden von Hebammen, Ärzte aus Geburtshilfe, Kinderheilkunde und Anästhesie sowie Kinderkrankenschwestern beantwortet. Im Anschluss können Sie die Kreißsäle, unsere Mutter & Kind Station sowie das Kinderzimmer besuchen.

Informationsabend für werdende Eltern (Beleghebammen):

Jeden dritten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen unserer Informationsabende, die Beleghebammen kennenzulernen und sich über die Geburtshilfe zu informieren. Ihre speziellen Fragen rund um die Entbindung werden beantwortet. Im Anschluss können Sie die Kreißsäle, unsere Mutter & Kind Station sowie das Kinderzimmer besuchen.

Hinweis: Unter Umständen kann es zu Terminverschiebungen kommen.
Die genauen Termine finden Sie unter http://www.caritasklinikum.de/Aktuelles-Presse/Veranstaltungshinweise

Nach Absprache führen wir auch gesonderte Kreißsaal-Besichtigungen durch.